Freitag, 22. Januar 2010

Best Asia Holidays

Mmh - wieder eine Website, bei der man "günstig, schnell und zuverlässig" die Traumreise nach Asien buchen kann.

http://www.best-asia-holidays.com

Bestpreisgarantie, Flüge nach Dubai, Bangkok, die Seychellen (das ist neu) - "Kontakt" und "Impressum" liefern wenig aufschlussreiche Informationen. Macht mich seehr stutzig und erinnert mich allzu offen an eine bekannte Betrugsmasche...

Sicherheitshalber direkt Verbindung aufnehmen - und VOR einer Überweisung daran denken: es gibt schwarze Schafe in der Branche. Gerichtsstand samt Bankdaten ausserhalb Deutschland ist ein "NoGo".

Und die Adresse in Dubai habe ich an anderer Stelle auch schon mal gesehen. Ulkig...

http://www.best-asia-holidays.com/impressum.html
Wenn Sie irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Kommentare haben sollte, so kontaktieren Sie uns bitte unter:
BestAsiaHolidays
Customer Service Center Sheikh Zayed Rd. Dubai, VAE, E-mail: admin@BestAsiaHolidays.com

5 Kommentare:

  1. VORSICHT!

    www.best-asia-holidays.com !!!!!

    die seite betreibt herr tinney aus bonn, der sich wegen reisebetrug nach dubai abgesetzt hat.
    nicht buchen, sonst werden sie geld verlieren.


    White Orchid wurde vom netz genommen.
    die neue seite hat er in england angemeldet.

    siehe hier:
    http://whois.to/best-asia-holidays.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe gerade nach gefragt , Domaininhaber ist ein Araber

    AntwortenLöschen
  3. @Anke Motschenbacher,
    lass dich eines besseren belehren...

    "ER" (Gerhard Tinney) hat sich mit seinen Daten bei Easyspace dot com in England registriert.
    Eintragen als Domaininhaber kann er jeden und alles (sogar meinen Hund). Abgesehen davon glaube ich nicht das er sich in Dubai aufhält geschweige dort lebt. Ich tippe mal eher auf das nahegelegene Ausland südlich von München.
    Fragt nicht, ist nur so eine Ahnung. Allerdings nach Holland ist's auch nicht weit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beim Firmen-Register in Dubai Antrag gestellt, es ist definitiv ein Araber. Ausländer können keine Firmen in Dubai gründen

    AntwortenLöschen
  5. @Anke Motschenbacher - wie ich gelesen habe, sind Sie eine Geschädigte der Firma celismedia?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie direkt in Kontakt mit mir treten.

    Also - ein Theater ist das...
    http://christiansteiauf.blogspot.com/2009/06/christian-steiauf.html#comments

    Be authentic...

    AntwortenLöschen